FAQ

FAQ - Fragen und Antworten

Hier finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen oder häufig auftretenden Problemen

ZEIG UNS DEIN HIGHLIGHT TAPE 2023 UND BEWIRB DICH FÜR EIN SPONSERING (im Wert von 350€)!



Zeig uns Dein HIGHLIGHT TAPE


Unter allen Teilnehmenden vergeben wir ein einmaliges Sponsering. Unsere Fach-Jury/Mitarbeiter entscheiden dann gemeinsam, wer das Sponsering bekommt. Auf Instagram in den Story-Highlights wird dann bekannt gegeben wer es geschafft hat. Wir melden uns dann per Direktnachricht.

Wichtig: Berücksichtigt werden nur öffentliche Posts, Reels, IGTV Beiträge, oder YouTube Videos (keine Stories, keine Direktnachrichten!) mit dem Hashtag #futspo_de auf Instagram/Youtube Aktionsstart ist der 19. September 2023.

Einsendeschluss ist der 05.November 2023.


DIE WICHTIGSTEN FAKTEN ZUR BEWERBUNG

  • Wer das Sponsering bekommt entscheidet das Futuresport-Team

  • Wir geben nur ein einziges Sponsering

  • Der/Die Gekürte bekommt das Sponsering und wird darüber per Direktnachricht informiert (Instagram).

  • Der/ Die Gekürte wird im Anschluss gebeten ein Kundenkonto bei uns anzulegen (falls noch nicht vorhanden), um das Sponsering durchführen zu können

  • Aktionsstart ist der 19. September 2023

  • Berücksichtigt werden nur Posts/Videos (keine Stories) mit dem #futspo_de auf Instagram oder YouTube

  • Du musst unserem Instagram-Kanal folgen (futspo_de), um teilnehmen zu können

  • Eine Barauszahlung des Sponsering ist nicht möglich

  • Eine Alternative Teilnahme per Email, Instagram Story oder Direktnachricht ist nicht möglich. Nur Beiträge als Instagram Posting/Youtube Video (Video oder Foto), Reels und IGTV gehen in die Wertung.

  • Du muss mindestens 14 Jahre alt sein (Minderjährige und beschränkt geschäftsfähige Volljährige benötigen zur Teilnahme das Einverständnis ihrer gesetzlichen Vertrete)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß bei WERDE FUTSPO PLAYER 2023

Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von dem Veranstalter (Futuresport Vertriebs GmbH) ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Bewerbungen nicht gewährleistet werden kann.